Unsere Kursangebote 2024

In 2024 bieten wir in Summe 4 Gruppenleiter*innen-Grundkurse zum Erwerb der Jugendleiter*innen-Card (Juleica) an. Bei Rückfragen kannst du dich gerne im Büro oder direkt bei Fabian Schweer melden.

 

Lies dir bevor du dich anmeldest unbedingt unsere Informationen rund um den Erwerb der Juleica durch. Alles wissenswerte zu den Kursen findest du hier.

 

Kurse 1+2 - Osterferien

Die Kurse 1+2 finden vom 22.03.-28.03. zum selben Zeitraum in Salzbergen statt.

 

Der Anmeldeschluss war der 12.02.2024. Per Mail wurde über eine Zu- oder Absage informiert. Alle Infos zur Kursverteilung und den Zu- bzw. Absagen findest du unter dem oben angegebenen Link. 

 

Kurs 3 - Wochenenden

Kurs 3 findet aufgeteilt auf drei Wochenenden 03.-05.05. (Rulle), 24.-26.05. (Rulle) und 14.-16.06. (Rulle) statt. Alle drei Teile sind verpflichtend.

Eine Anmeldung ist ab jetzt hier möglich.

Der Anmeldeschluss war der 18.03.2024. Da allerdings noch ein paar Plätze frei sind ist eine Anmeldung weiterhin möglich. Im Anschluss daran wird per Mail über die Zu- und Absagen informiert.

Alle Infos zur Kursverteilung und den Zu- bzw. Absagen findest du unter dem oben angegebenen Link. 

 

Kurs 4 - Herbstferien

Der vierte und letzte Kurs findet in den Herbstferien vom 04.-11. 10. in Rulle statt.

 

Über den Beginn der jeweiligen Anmeldephasen informieren wir hier und über unsere Social-Media-Kanäle.